Bild DJK

SG Burggrumbach / Erbshausen-Sulzwiesen / Hausen

In der aktuellen Saison gibt es bei uns im Erwachsenenbereich wieder zwei Mannschaften!

Unsere 1. Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse 1 Kreis Würzburg, während die 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 Kreis Würzburg spielt.

Bei beiden Mannschaften bilden wir wie bisher eine Spielgemeinschaft mit der DJK Erbshausen-Sulzwiesen und dem VfR Burggrumbach.

Die Heimspiele werden abwechselnd in Burggrumbach, Erbshausen-Sulzwiesen und Hausen ausgetragen.

Schaut einfach auf den Spielplan und kommt mal vorbei! Wir freuen uns über jeden Fan, der uns unterstützt!

Siegmar Treffny

Jugendfußball

Die DJK-TG Hausen bildet seit Jahren eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem TSV Essleben, der DJK Rieden, der DJK Erbshausen und dem FV Opferbaum.

Denn nur so ist es möglich, in allen Altersgruppen, angefangen von der U-7 bis zur U-19, eine oder mehrere Mannschaften zu stellen.

Wir freuen uns natürlich über jeden Fußballbegeisterten, der bei uns mitmachen möchte.

Wer Interesse am Mitspielen hat und weitere Informationen benötigt, wendet sich einfach an unseren Jugendbetreuer Stefan Sauer.