Bild DJK

Jugendfußball

Auch in der vergangenen Saison spielte die DJK-TG Hausen mit den Jahrgängen 2004-2009 auf dem Großfeld in einer Spielergemeinschaft.
Die Mannschaften setzen sich aus den Ortschaften Hausen, Essleben, Rieden, Erbshausen/Sulzwiesen,
Mühlhausen/ Schraudenbach, Stettbach, Unterpleichfeld und Zeuzleben zusammen.
Hier ist unser Verein mit 8 Jugendspielern vertreten.

Die A-Jugend ist in der Kreisliga im vorderen Drittel der Tabelle, die B-Jugend hat in der Bezirksliga gut
mitgespielt und die C-Jugend hat sich gut in der Kreisliga gehalten.

Im Kleinfeld haben wir Jugendmannschaften von der D-Jugend bis zur G-Jugend im Jahrgang 2010-2017,
die aus den Vereinen der Ortschaften Hausen, Essleben, Rieden, Erbshausen/Sulzwiesen, Opferbaum und Gramschatz bestehen.

Die D Jugend ist derzeit in der Gruppe auf den ersten Platz der Tabelle. Alle anderen Mannschaften spielen noch ohne Wertung, Fair Play .
Hier ist Hausen insgesamt mit 10 aktiven Spielern dabei.

Schnuppertraining Fussball
SG Hausen / Rieden / Opferbaum / Essleben / Erbshausen

Für alle Kinder aus den Jahrgängen 2015, 2016 und 2017

Lust auf Fußball???

Liebe Eltern, hat euer Kind Lust auf Fußball?

Es findet auch für die Kleinsten wieder Training statt.

Meldet euch bitte bei dem

Jugendleiter Stefan Sauer