Spielberichte der 2. Mannschaft

 

 

 

 

 

 

SV Heidingsfeld II - SG VfR/DJK II am 28.09.2019 - 3:0

 

Nichts zu holen war für die SG Burggrumbach/Erbshausen/Hausen II beim Gastspiel beim SV Heidingsfeld II. Vom Anstoß an waren die Gastgeber spielerisch überlegen und kamen vor allem mit dem für die Gäste ungewohnten Kunstrasenplatz deutlich besser zu recht.

 

Allerdings stand die SG in der Defensive relativ stabil und außerdem hatte „Jojo“ Rügemer im Tor einen sehr guten Tag erwischt, so dass sich das Ergebnis letztendlich mit 3:0 in Grenzen hielt. Beim kommenden Heimspiel gegen die Mannschaft von Rottendorf II wird das Kräfteverhältnis sicher wieder deutlich ausgeglichener sein.

 

 

 

SG VfR/DJK II - SG Oberpleichfeld/Dipbach/Prosselsheim II am 22.09.2019 - 1:0

 

Dem überzeugenden 4:0 Sieg des letzten Spieltages beim TV 73 Würzburg ließ die SG Burggrumbach/Erbshausen/Hausen II gegen die SG Oberpleichfeld/Dipbach/Prosselsheim II einen weiteren Sieg folgen. Das Tor des Tages zum 1:0-Erfolg erzielte Markus Pfister bereits in der 14. Minute, als er mit einem Freistoß erst an der Mauer scheiterte, den Abpraller jedoch dann unhaltbar verwerten konnte.

 

Allerdings waren die Gäste im Anschluss bis zum Schlusspfiff die überlegene und auch spielerisch bestimmende Mannschaft, trotz der am Ende doppelten Unterzahl wegen zweier gelb-roter Karten. Ein Treffer wollte ihnen jedoch nicht gelingen. Insofern ein sehr glücklicher Sieg für den Gastgeber, der sich über die ersten 3 Punkte bei einem Heimspiel freute.

 

 

 

 

Quelle: http://www.vfr-1949.de/abteilungen/fussball-herren/2-mannschaft-aktuelle-saison/ (Stand: 20.10.2019)

 

© 2008 DJK-TG Hausen | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de