Fußball

 

 

SG Burggrumbach / Erbshausen-Sulzwiesen / Hausen

 

In der Saison 2018/2019 gibt es bei uns im Erwachsenenbereich wieder zwei Mannschaften!

Unsere 1. Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse Kreis Würzburg und die 2. Mannschaft spielt erstmals in der A-Klasse Kreis Würzburg. 

 

Beide Mannschaften spielen wie bisher in einer  Spielgemeinschaft mit der DJK Erbshausen-Sulzwiesen und dem VfR Burggrumbach.

 

Die Heimspiele werden abwechselnd in Burggrumbach, Erbshausen-Sulzwiesen und Hausen ausgetragen.

Schaut einfach auf den Spielplan und kommt mal vorbei! Wir freuen uns über jeden Fan, der uns unterstützt!

 

Siegmar Treffny

 

 

 

  

Jugendfußball

 

Die DJK-TG Hausen bildet seit Jahren eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem TSV Essleben, der DJK Rieden, der DJK Erbshausen und dem FV Opferbaum.

 

Denn nur so ist es möglich, in allen Altersgruppen, angefangen von der U-7 bis zur U-19, eine oder mehrere Mannschaften zu stellen.

 

Wir freuen uns natürlich über jeden Fußballbegeisterten, der bei uns mitmachen möchte.

Wer Interesse am Mitspielen hat und weitere Informationen benötigt, wendet sich einfach an unseren Jugendbetreuer Rainer Zeitler.

 

Wir laden euch samstagnachmittags zu den Spielen der U-15 in Hausen ein! Jeder Zuschauer ist herzlich Willkommen!

 

 

© 2008 DJK-TG Hausen | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de